Tag der Offenen Tür 2017

Um unser Konzept und die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten zu präsentieren, hat das proAktiv alle Mitglieder und Interessierten am vergangenen Sonntag zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Mit speziellen gesundheitlichen Infovorträgen, Aktionsständen und Zumba-Kurspräsentation mit Sarah war auch in diesem Jahr ein interessantes Informationsangebot am Start.

Bereits seit 18 Jahren gibt es das proAktiv am Schaufenster Fischereihafen. Auf über 2.000qm werden Kraft- und Cardiotraining, physiotherapeutische Trainingssteuerung, ein Figurzirkel, eine Freestyle Area und über 160 Kurse wie zum Beispiel Rücken Aktiv, Zumba® oder Bodyforming angeboten.

Damit sich auch Mütter und Väter in Ruhe dem Sport und der Erholung widmen können, gibt es für alle Mitglieder eine kostenlose Kinderbetreuung, die mit dem Siegel „Kinderfreundlicher Service“ des Kinderschutzbundes Bremerhaven ausgezeichnet ist.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Der Erlös vom Kuchenbuffet und Getränkeverkauf wird auch in diesem Jahr wieder für ein soziales Projekt gespendet.

 

Hier ein paar Bildimpressionen von den verschiedenen Aktionen.