Die in diesen Tagen berüchtigten Corona-Kalorien haben bei Sören keine Chance, Spuren in der Hüftgegend zu hinterlassen … so hat uns der »Buschfunk« zugetragen! Ansonsten hatten wir Schwierigkeiten ihn bei unserer Homestory-Tour zu finden …

Immer auf der Suche nach besonderen Challenges hat unser Sören kaum eine ausgelassen, um seine Form zu halten. Bei seiner Marvel vs Corona-Challenge geht es z.B. darum, einen ganzen Superheldenmovie zu schauen und dabei auf der Rolle im Homeoffice durchzustarten – ohne Pause versteht sich. Kommt dabei locker auf 115 und 185 Minuten pro Film. Los ging es mit »Captain America« – was sonst! Inzwischen hat er bereits ca. Movies abhaken können. BRAVO! 🤩

Ansonsten war aber zwischendurch noch Luft für zahlreiche Läufe mit Tochter Merle, Inlineskaten und dem einen oder anderen üHu durch die Prärie zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. 😍

Ob das alles schon darauf hindeutet sich für die nächste Roth Challenge fit zu machen … fragt ihn einfach danach, wenn wir uns wieder im proAktiv treffen! 🤟

Wie läuft es bei Euch so? Wie haltet ihr euch bei Laune und vor allem FIT! Wir freuen uns auf Eure Grüße, gerne auch mit Bild! Einfach per Mail an km@proaktiv-training.de.

LG und bleibt gesund! 😎🤟
Team proAktiv