Liebes Mitglied!

Liebes Mitglied des proAktiv, aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Länder, wird der temporäre Break auch für die Fitnessstudios vorerst bis zum 22. 12. 2020 verlängert.

Natürlich ist die Enttäuschung für uns alle groß. Oberste Priorität hat für uns immer Deine Sicherheit. Wir wünschen uns sehr, dass die verordneten Regeln wirken und die Gesundheit von uns allen schützen. Wir sind alle traurig und wünschen uns, dass die neuen Einschränkungen schnellstmöglich dazu führen, dass wir für Dich bald wieder öffnen dürfen und mit Dir zusammen auf den Studioflächen des proAktiv trainieren können.

Wir sind soooooo stolz darauf, dass wir bisher gemeinsam mit Dir diese erneute Herausforderung so gut bestanden haben. Dafür ein großes DANKESCHÖN an DICH! Zusammen werden wir stärker denn je wieder zurückkommen.

Es ist für uns selbstverständlich, dass Dir durch Deine Unterstützung kein Nachteil entsteht. Durch Deinen Beitrag sicherst Du, dass wir auch nach dem TEMPORÄREN BREAK für Dich da sind und Du wie gewohnt in Deinem proAktiv trainieren kannst. Alle Informationen zu Deiner Mitgliedschaft und Ausgleichsleistungen findest Du nachfolgend auf dieser Seite.

Auch wenn wir alle, unsere Kontakte weiter reduzieren müssen, lassen wir Dich nicht allein und bringen den Sport zu Dir – mit unseren PROAKTIV LIVE Homeworkout und dem Angebot unseres Partners CYBERFITNESS.

https://www.proaktiv-training.de/proaktiv-live/
https://www.proaktiv-training.de/homeworkout/

Also – wir können es nicht oft genug sagen: DAAAAAAAANKE, dass Du in diesen schwierigen Tagen weiter zu uns hältst!

Bleib STARK, bleib FIT und vor allem: BLEIB GESUND.

Team proAktiv

Infoübersicht zu Beiträgen, Homeworkouts und dem temporären BREAK

Die neue behördliche Anordnung besagt, dass die temporäre Schließzeit bis zum 22. Dezember fortgeführt wird.

Damit du dich auch über die Zeit der temporären Studioschließung fit halten kannst ein effektives und abwechslungsreiches Workout bei dir zuhause durchführen.

  1. Dazu kannst du die Homeworkouts unseres Trainerteams nutzen!
  2. Außerdem haben wir wieder ein entsprechendes Angebot gemeinsam mit unserem Partner CYBERFITNESS bereitgestellt. Mit diesem vielfältigen Online-Kursangebot kannst du über die App (für iOS und Android), SmartTV, Laptop oder Tablet jederzeit und überall trainieren.

Diese kannst du GRATIS nutzen! Für alle weiteren Infos klicke einfach auf den nachfolgenden Button!

Wichtig ist uns, dass unsere Mitglieder keinen Nachteil aus der aktuellen Situation erlangen. Zum weiteren Erhalt des proAktiv, der Liquidität und unserer sozialen Gesamtverpflichtungen müssen wir weiter die Beiträge abbuchen. Vertraglich ist das in den »Allgemeinen Geschäftsbedingungen«* bezogen auf höhere Gewalt auch so vereinbart.

Nach Beendigung des temporären Breaks wird es aber eine Zeitgutschrift geben. Sobald das proAktiv wieder geöffnet hat, könnt ihr an der Rezeption aus verschiedenen Optionen wählen:

  • Beitragsfreie Trainingszeit am Ende der Mindestlaufzeit (nicht am Ende der Mitgliedschaft!)
  • Aufladung Getränke- und Shopguthaben
  • Mineraldrink Flatrate
  • gr. Handtuch bzw. 2 kl. Handtücher
    plus Trinkflasche (so lange der Vorrat reicht)
  • Für die gezahlten Beiträge während des Breaks kannst du auch einen Freund/in oder ein Familienmitglied mitbringen.
  • Solidaritätsbeitrag
  • Sonstiges

Bei einem Deiner nächsten Trainingsbesuche kannst Du das vor Ort entscheiden.