Unsere Homestorytour führt uns heute in die Prärie rund um den Stoteler See. Dort nutzt Karsten die #stayathome Zeit, um mit Frau und Kind am Wasser spazieren zu gehen. Damit die Lüdde nicht aus der Übung kommt, gibt es nebenbei ein paar Weitsprungeinheiten am Strand.

Da wirklich niemand mehr das Studio für sportliche Aktivitäten nutzen darf, hält Karsten sich mit Holzhacken fit. Böse Zungen munkeln, er investiert jetzt mehr Zeit in körperliche Ertüchtigung als sonst. 🤩

Nach getaner Arbeit lässt er es auch mal etwas ruhiger angehen, mit leichtem einarmigen Reißen.

Wie läuft es bei Euch so? Wie haltet ihr euch bei Laune und vor allem FIT! Wir freuen uns auch auf Eure Grüße, gerne auch mit Bild! Einfach per Mail an km@proaktiv-training.de.

LG und bleibt gesund! 😍
Team proAktiv

#bleibtgesund #stayhealthy #staystrong #staytogether#proAktiv#fitnessstudio #Bremerhaven #coronavirus