War das eine MEGA PARTY auf dem Freigelände am proAktiv! ZUMBA® NONSTOP von 13.30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Freigelände am proAktiv. ZJ™ Maurice Weindel, Zin™ Anastasia Seibel, Zin™ Daniela Prospero-Linneweber und Zin™ Mandy Pilczewski haben die richtige Partylaune versprüht und allen so richtig eingeheizt. Eine tolle Herausforderung für alle ZUMBA Fans. Team proAktiv sagt DANKE für das engagierte Mitmachen! Und ein besonderer DANK natürlich den Präsentern. Das werden wir sicher wiederholen! Versprochen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die MEGA ZUMBA PARTY am proAktiv ist Geschichte! Hier noch einmal für die EWIGKEIT: 2 1/2 Stunden in 60 bewegten Sekunden! Ein großartiger Workout mit ZJ™ Maurice Weindel, Zin™ Anastasia Seibel, Zin™ Daniela Prospero-Linneweber und Zin™ Mandy Pilczewski. Das war große Klasse! Und nochmals: DAAAAAANKE!

Bildergalerie vom Zumba-Event