Neue behördliche Anordnung – Für den Zutritt ins Studio gilt ab 19. August die 3-G-Regel

Neue behördliche Anordnung – Für den Zutritt ins Studio gilt ab 19. August die 3-G-Regel

Ab Donnerstag, 19.08.2021 gilt auch in Fitnessstudios die 3-G-Regel. Das bedeutet, dass wir nur Geimpfte, Genesene und negativ Getestete einlassen dürfen, sofern die 7-Tage-Inzidenz 3 Tage in Folge bei 35 oder höher liegt. Der Test darf maximal 24 Stunden alt sein.

Den Nachweis könnt Ihr vor Ort oder vorab per Mail an info@proaktiv-training.de oder über die eFit-App erbringen. Der Nachweis über App ist nur mit der Version 3.0 möglich. Die Zugangsdaten sind dieselben, wie in der älteren Version und können bei Bedarf unter o.a. Mailadresse angefragt werden.

Solltet Ihr den Nachweis über die App hochladen, beachtet bitte, dass sowohl Name als auch Datum der letzten Impfung zu erkennen sind. Alternativ bringt den Nachweis bitte beim nächsten Check-In mit. In jedem Fall wird Euch auf der App angezeigt, dass die Daten noch geprüft werden. Die endgültige Freigabe erfolgt beim Check-In.

Als Nachweis gilt der Impfpass, ein Foto oder das Smartphone.

Wichtige Ergänzung zur 3-G-Regel!

  • Die 3-G-Regel gilt nicht für Kinder bis 14 Jahre. Dies ist wichtig für die Kinderbetreuung.
  • Die 3-G-Regel gilt auch nicht für die Teilnahme an unseren Outdoor-Kursen. Voraussetzung ist dafür, dass die Duschen nicht benutzt werden und der Zugang nur über den Kurs-CheckIn erfolgt und das Studio somit nicht betreten wird.

Google Play – eFit App 3

Die Zugangsdaten sind per E-Mail* oder Brief an unsere Mitglieder und Mitglieder von HanseFit versendet worden.  Sie gelten für das Reservierungstool auf der Homepage und für die App. Die Software ist eingerichtet und funktionsbereit.

Studiokennung: proAktiv-Bremerhaven

*) Falls du keine E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in deinen SPAM Ordner nach. Oder du schaust dir folgende Seite an und forderst neue Zugangsdaten an!

Apple App Store – eFit App 3

Die Zugangsdaten sind per E-Mail* oder Brief an unsere Mitglieder und Mitglieder von HanseFit versendet worden.  Sie gelten für das Reservierungstool auf der Homepage und für die App. Die Software ist eingerichtet und funktionsbereit.

Studiokennung: proAktiv-Bremerhaven

*) Falls du keine E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in deinen SPAM Ordner nach. Oder du schaust dir folgende Seite an und forderst neue Zugangsdaten an!

2021-08-18T10:34:30+00:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben