Ein Stück proAktiv für zuhause – PROAKTIV LIVE

Fithalten, auch während der temporären Schließzeit, dafür haben wir jetzt ein neues Kursangebot gestartet: Ein Stück proAktiv für zuhause – »proAktiv LIVE«.

Nachfolgend informieren wir Dich darüber, was Du tun musst, wenn du von zuhause aus LIVE dabei sein willst.

Durchgeführt wird das Training als Homeworkout! Außer einer ISOmatte, o.ä., ist kein besonderes Equipment erforderlich.

Die Home-Workouts werden LIVE über das Zoom-Video-Onlinesystem durchgeführt. Falls du noch keine Erfahrung mit ZOOM hast, findest du im nachfolgenden Infokasten  einen Link zu unserer ZOOM-Infoseite mit allen weiteren Details.

Bleib gesund!
Liebe Grüße vom Team proAktiv

Tag Uhrzeit Kurs
Montag 17.00 Uhr ZUMBA mit Sylvia
18.00 Uhr BOP mit Bernd
Dienstag 10.00 Uhr Bodyforming mit Holger
Dienstag 18.00 Uhr RückenAktiv mit Heike
Mittwoch 18.00 Uhr Yoga mit Julia
Donnerstag 11.00 Uhr Yoga mit Anita
18.00 Uhr Intervall mit Ramona
Freitag 18.00 Uhr Zumba mit Mandy

Link, MeetingID und Zugangscode 

Die Online-Übertragung wird mit dem Videokonferenzsystem ZOOM umgesetzt. Die ZOOM-App zur Teilnahme gibt es kostenlos und kann über den Apple Appstore oder Google Play installiert werden.

Alle, die sich auskennen, klicken entweder auf den Direktlink:

Der LoginCode ist proaktiv

Hinweise zur Installation und Nutzung von Zoom

Hast du noch nicht mit Zoom gearbeitet, dann zeigen wir dir in kurzen ToDos, wie du mit dem Video Tool Zoom am LIVE-Event teilnehmen kannst. Die ToDos enthalten Hinweise sowohl für User die das Tool bereits nutzen, aber auch für jene, die es bisher noch nicht genutzt haben.