Wir haben lange gesucht und uns nun für die Shakes von Harvest Republic entschieden. Die Qualität hat uns einfach überzeugt! Die Shakes enthalten Protein aus verschiedenen Quellen, einen gefriergetrockneten Fruchtanteil sowie ein wenig Rohrohrzucker. Alle Zutaten haben Bio-Qualität. Es werden keine künstlichen Aromen, Süßstoffe, Emulgatoren oder Konservierungsstoffe verwendet. Die Shakes werden bei uns vor Ort direkt mit Biomilch oder Bioreismilch zusammengestellt. Und das schmeckt man auch!

Der Mitbegründer von Harvest Republic, Hans-Henning: „Wir vertreiben keine Nahrungsergänzung, sondern Lebensmittel.“ Auf der Teamschulung hat er uns nicht nur die perfekte Zubereitung gezeigt, sondern auch viele zusätzliche Informationen über die Wirkung der Shakes und die Philosophie des Unternehmens vermittelt. Wichtig finden wir auch, dass Harvest Republic seinen Firmensitz in Bremerhaven hat und teilweise in Bremerhaven produzieren lässt und damit unserem Anliegen entspricht, im proAktiv verstärkt auf regionale Produkte zu setzen.

Der Ausschank der Shakes und der Verkauf der Produkte von Harvest Republic ist bereits im vollen Gange. Wir vom Team proAktiv können die neuen Shakes wirklich empfehlen!