Gute Stimmung, abwechslungsreiche Fitnesskurse in unserer Outdoorarea, motivierte und engagierte Kursteilnehmer und viele informative Gespräche rund um das Thema Fitnesstraining – so die Bilanz des gestrigen Tages der Offenen Tür. Ein schöner Beleg dafür, dass auch in diesen Zeiten der Tag der Offenen Tür möglich ist und gerne genutzt wird, um einmal genauer zu schauen, was wird angeboten und ob sich der Einstieg lohnt!

Letztlich ist ja bekanntermaßen ein gutes Immunsystem eine wichtige Basis gesund zu bleiben. Denn regelmäßiger Sport und Fitnesstraining unterstützt dieses System nachhaltig.

Das besondere Sparangebot am Tag der Offenen Tür und der neue Flextarif waren zusätzliche Motivation einzusteigen.

Allen NEUEN sagen wir: Herzlich willkommen!

Ab sofort – der neue FLEX-TARIF

Für alle, die sich in diesen Zeiten nicht binden möchten und flexibel sein wollen, bieten wir ab sofort unseren Flex-Tarif ohne lange Bindung an. Der Einführungspreis beträgt 34,90 EUR für das Fitness-Paket. Die Kurse gibt es, wie gewohnt, für nur 5,- EUR Aufpreis dazu.
.
Ein Umstieg für Mitglieder auf den neuen Tarif ist natürlich auch möglich.
.
Weitere Infos gibt es an der Rezeption oder über unsere Hotline 0471 9323730!