Sandor Seafood

Sandor Seafood – Fisch ist unsere Leidenschaft

Im September 2004 wurde die Firma Sandor Seafood GmbH, mitten im Herzen des Fischereihafens, in der Seestadt Bremerhaven gegründet. Das war der Beginn einer großen Leidenschaft, die nie enden wird – Fisch.

Die Nachhaltigkeit unserer Produkte liegt uns am Herzen! Durch die MSC-Zertifizierung tragen wir zur Sicherung des Meeresbestandes bei. Zuverlässig und flexibel beliefern wir täglich unsere Kunden bundesweit. Bei außergewöhnlichen Wünschen stehen wir dir gern mit Rat & Tat zur Seite. Durch unsere langjährige Berufserfahrung und einem exzellenten Lieferantenstamm versuchen wir deinen Wünschen gerecht zu werden. Unser größtes Ziel: Kundenzufriedenheit!

Auch für unsere Privatkundschaft machen wir Seafood Wünsche wahr!

Eigene Produktion

Aus einem anfänglich kleinen Sortiment an Frischfisch- & Tiefkühlprodukten entwickelte sich schnell ein großes Angebot an qualitativ hochwertigen Fischerzeugnissen aus eigener Produktion und Meeresfrüchten aus aller Welt.

Spare als proAktiv Mitglied 10%:

Wenn du deine Bestellung aufgibst, einfach einen Hinweis auf die Mitgliedschaft im ProAktiv geben und deinen Mitgliedausweis vorzeigen – und schon erhältst du deine 10% auf deinen gesamten Einkauf.

Komm uns besuchen und lasse dich von unserer Seafood Vielfalt inspirieren.

Bitte beachtet, dass eine Kombination mit anderen Rabattaktionen ausgeschlossen ist.

Kontakt

Sandor Seafood
Eichstraße 5
27572 Bremerhaven
Telefon 0471 90261610

E-Mail für Bestellungen
bestellung@sandorseafood.de

Besuchen Sie uns im Internet unter
sandorseafood.de

Hier findest du uns:

Mittwoch und Samstag:
Geestemünder Wochenmarkt 7-13 Uhr

Montag – Freitag:
Eichstraße 5 im Fischereihafen, 7 – 15 Uhr – Bitte um Vorbestellung –

Samstag:
Eichstraße 5 im Fischereihafen, 7 – 11 Uhr – Bitte um Vorbestellung –