Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das war natürlich für proAktiv-Mitglied Sjoerd das Sahnehäubchen obendrauf! 💪 Nicht nur das BOHNENGOLD-Paket unseres Gewinnspieles abzuräumen, sondern es auch noch persönlich durch Ulli von der Kaffeewerkstatt Bohnengold überreicht zu bekommen – inklusive etwas zum Naschen! 🤩
Selbstverständlich kontaktlos und im Rahmen der aktuellen Hygieneregeln. 👌
Das sind doch mal Momente für die Ewigkeit! Unserer Glücksfee Ulli sagen wir DAAAANKE für diesen »magischen Moment« und Sjoerd wünschen wir leckere Kaffeemomente bei der Verköstigung der Kaffeespezialitäten.
 
Übrigens: Nicht der einzige Grund zur Freude an diesem Tage. Zuvor hatte es Signale vom Bremer Senat gegeben, die Öffnung der Fitnessstudios ab 27. Mai wieder zu ermöglichen. Details folgen!