Der Höhepunkt unseres 20jährigen Jubiläums waren ohne Zweifel die vielen Highlights unseres Jubiläumswochenendes am 14. bis 15. September 2019. Zunächst hatte alles mit einem OPEN HOUSE am Samstag begonnen. Das Tagesmotto: Bei laufendem Trainingsbetrieb einmal Fitness LIVE erleben.

Dabei wurde auch die Vielfalt interessanter Fitnesskurse mit 3 Kursangeboten vermittelt – gute Laune inklusive:

  • Indoor-Cycling und Zumba zu motivierender Musik!
  • Beim KRAV Maga wurden Selbstverteidigungstechniken für Kinder und Erwachsene demonstriert.

Der besondere Höhepunkt des Samstages: Die Autogrammstunde mit Spielern der Fischtown Pinguins. Und Kralli mischte auch kräftig mit – in den Kursen und an den Geräten.

Am Sonntag brachte dann die Rock’n’Soul Band »Captain Candy« mit ihrer Musik das Außenareal zum Kochen und der Comedyzauberer Marco Brüser löste mit seinem beeindruckenden Programm pure Begeisterung aus. Team proAktiv dankt ALLEN, die dabei waren und für gute Stimmung gesorgt haben!

Und den vielen Gästen, die die Gelegenheit für eine Mitgliedschaft im proAktiv genutzt haben rufen wir zu:

Herzlich willkommen in der Familie!

Team proAktiv!