Auf ein effektives Training brauchst du in diesen für uns alle schwierigen Tagen nicht zu verzichten

Liebes proaktiv-Mitglied,

die behördliche Anordnung, die Fitness-Studios in Bremerhaven vorübergehend zu schließen ist in Vorbereitung und wird demnächst dazu führen, dass auch das proAktiv vorübergehend geschlossen wird. Dies wird als vorbeugende Maßnahme gesehen, um die weitere Verbreitung des Coronavirus einzuschränken.

Über die Entwicklung halten wir Euch auf unseren Online-Kanälen immer aktuell auf dem laufenden.

Auch wenn du unser Studio aktuell nicht nutzen kannst, brauchst du auf ein effektives Training nicht zu verzichten. GRATIS erhältst du für den betroffenen Zeitraum einen Online Homeworkout:

Homeworkouts mit Cyberfitness – GRATIS für proAktiv Mitglieder

Damit du die Homeworkouts nutzen kannst, musst du dir auf CYBERFITNESS einen persönlichen GRATIS Account einrichten.

Nachfolgende die Schritte im Detail!

  1. Gehe auf www.cyberfitness.de/gutschein/
  2. Als Gutscheincode gibt du dann ein: PROAKTIV
  3. Mit dem nun folgenden Formular kannst deinen persönlichen Account einrichten. Hierzu musst du deine persönlichen Daten eintragen. Wichtig ist deine E-Mail und dein Passwort. Wenn alles ausgefüllt ist, schickst du es ab. Dein Account wird nun eingerichtet.
  4. Du erhältst nun eine E-Mail mit deinen Daten und einem Bestätigungslink. Bitte klicke auf den Bestätigungslink, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren.
  5. Ist das geschehen, kannst du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort einloggen und mit dem Training beginnen.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Trainieren.

Bleibt gesund!

Es tut uns leid, dass es gerade so läuft. Auch für uns ist das gerade eine schwierige Situation.
Wir danken dir für dein Verständnis!

Dein proAktiv-Team