Gehe auf Mitglieder-Login und gib deine Benutzerdaten (Name und Passwort) ein. Bitte nicht auf »NEU registrieren« gehen, da du ja bereits von uns registriert bist.

Unter Dienstleistungen findest du alle Buchungsoptionen, sowohl für das Kraft- und Cardiotraining, als auch für die Outdoor-Kursangebote. Unter Termine findest du dann nur die Übersicht deiner Termine.

Online-Reservierung

Um unter den aktuellen behördlichen Vorgaben einen geordnete Durchführung des Trainingsbetriebes zu ermöglichen, kannst Du über unser Reservierungsprogramm auf der Homepage und über die eFit App auf dem Smartphone Deine gewünschten Trainingseinheiten und Kursteilnahmen buchen! Die neue Trainingswoche beginnt jeweils am Montag. Du kannst dann für die jeweils folgenden 14 Tage ab 0.00 Uhr Deine Einheiten und Kurse eintragen. 

Mitgliederzugang

  1. Eingabe der Zugangsdaten – Die Dir von uns übermittelten Zugangsdaten werden beim Mitgliederlogin abgefragt und müssen in die entsprechenden Felder eingetragen werden. Bitte hier nicht auf NEU registrieren klicken. Deine Zugangsdaten sind durch uns festgelegt worden. Du kannst aber dein Passwort selbst ändern oder ein neues Passwort anfordern!
  2. Telefonische Reservierung von Trainingszeiten und Kursen: Alle, die keine Zugangsdaten vorliegen haben, können sich über unsere telefonische Reservierungs-Hotline ab dem 7. Juni von 8 bis 22 Uhr einen Termin oder Kurs reservieren (Hotline 0471-932373-0)!

Vieles ist in diesen Tagen in Bewegung, vieles ist neu und die Integration der vorliegenden Abstands- und Hygieneregeln ist weiterhin komplex.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

LG und bleibt gesund!
Team proAktiv