Gehe auf Mitglieder-Login und gib deine Benutzerdaten (Name und Passwort) ein. Bitte nicht auf »NEU registrieren« gehen, da du ja bereits von uns registriert bist.

Unter Dienstleistungen findest du alle Buchungsoptionen, sowohl für das Kraft- und Cardiotraining, als auch für die Outdoor-Kursangebote. Unter Termine findest du dann nur die Übersicht deiner Termine.

Online-Reservierung – Zugangsdaten

Das für eine geordnete Durchführung des Trainingsbetriebes ab dem 7. Juni benötigte Reservierungsprogramm ist ab Freitag, 4. Juni, 16.00 Uhr freigeschaltet und aktiv (Homepage + App) . Dann kannst Du online Deine Termine buchen!

Zugangsdaten !

  1. Es gelten weiterhin die Zugangsdaten, die wir Dir bereits beim ersten Lockdown übermittelt haben. 
  2. Eingabe der Zugangsdaten – Diese Zugangsdaten werden dann beim Mitgliederlogin abgefragt und müssen in die entsprechenden Felder eingetragen werden. Bitte hier nicht auf NEU registrieren klicken. Deine Zugangsdaten sind durch uns festgelegt worden. Du kannst aber dein Passwort selbst ändern oder ein neues Passwort anfordern!
  3. Telefonische Reservierung von Trainingszeiten und Kursen: Alle, die keine Zugangsdaten vorliegen haben, können sich über unsere telefonische Reservierungs-Hotline ab dem 7. Juni von 8 bis 22 Uhr einen Termin oder Kurs reservieren (Hotline 0471-932373-0)!

Vieles ist in diesen Tagen in Bewegung, vieles ist neu und die Integration der vorliegenden Abstands- und Hygieneregeln ist weiterhin komplex.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

LG und bleibt gesund!
Team proAktiv