Mit Augustbeginn hat das Team proAktiv Verstärkung bekommen (von links): Naemi wird ein Jahrespraktikum bei uns absolvieren, Anita kommt für Nadine und Ole unterstützt uns im Bereich Bistro und Trainingseinweisung. Von Sören gabs noch ein paar Spezialtipps und von uns allen ein: HERZLICH WILLKOMMEN! 👏

Anita ist nicht wirklich neu im Team, schließlich war sie schon 1999 für uns tätig. Seit einiger Zeit ist Sie als Trainerin in unserem Kursprogramm aktiv und ab sofort nun auch auf der Trainingsfläche für Euch da.

Ole ist auch kein Neuling im proAktiv. Viele kennen ihn sicher noch aus seiner Zeit, als er ein einjähriges Praktikum bei uns absolviert hat. Jetzt unterstützt er uns im Bistro und auf der Trainingsfläche. 😀👏

Für vorerst ein Jahr wird Naemi in den Farben des proAktiv begeistern. Sie absolviert ein Praktikum bei uns und ist hauptsächlich in den Bereichen Tresen und Trainingsbetreuung aktiv.